
Wind und Wetter spielen bislang hervorragend mit, die Laune ist sportartgerecht gechillt und bis zur Abschlussprüfung dauert es noch ein paar Tage - unseren Schülerinnen und Schülern beim Surfkurs geht es gut. Alle sind mit Eifer dabei, Kurse und Wendemanöver zu lernen, und ein bisschen Theorie gehört natürlich auch dazu. Die wunderbare Atmosphäre im Surfcamp "San Pepelone" an der Ostsee tut ihr Übrigens. Unsere Schüler*innen sind in Bungalows untergebracht und haben neben dem Surfen noch zahlreiche andere Möglichkeiten, ihre Zeit zu gestalten.




